Abstieg (Rund um Fußball)

Hechtsheimer, Sonntag, 31.03.2019, 12:52 (vor 79 Tagen) @ Seminator

Es gibt Spieler, die schon eine halbe Ewigkeit und andere seit einer Ewigkeit null Form aufweisen. Warum spielen diese immer noch? Ich denke, dass es daran liegt, dass die Alternativen fehlen. Wenn ich aber kritisiere, dass unser Kader falsch oder nicht gut aufgestellt wurde, werde ich niedergemacht. Ich mag mich irren, aber es spricht leider viel dafür, dass ich nicht ganz weit von der Realität liege.

Bin da absolut bei dir und ich gebe inzwischen einen Scheiß auf die Meinung von Leuten die weit weg sind, seit gefühlt Jahren nicht mehr im Stadion waren und dann ihre selbstherrlichen Analysen verbreiten. Bei mir im Block ist inzwischen keiner mehr der irgendetwas positives über unseren Trainer sagt. Ich hatte bisher versucht ihn zu verteidigen, aber inzwischen bin ich da ehr "neutral". In typisch Mainzer Art werden die Dinge auf die Schippe genommen und z.B. gefragt, welches "Experiment" jetzt wohl als nächstes kommt.

Ich bin dem Verein sehr verbunden, finde aber diese Durchhalteparolen absolut unpassend. Das mag vielleicht für Event Fans "nett" sein, aber bei den Narmalos führt das nur zu Koffschütteln. Habe inzwischen die 05 App gelöscht, weil ich das einfach nicht mehr ertragen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum