Abstieg (Rund um Fußball)

Weizen05, Samstag, 30.03.2019, 21:04 (vor 79 Tagen) @ 04plus01er

Wasn Müll...

Aktuell haben wir 10 Punkte Vorsprung auf Stuttgart (ich gehe fest davon aus das Frankfurt die weghaut). Ich bin zuversichtlich dass es reicht. Mehr gibt es zu unserer Performance die letzten Wochen nicht zu sagen (S-S-N-N-N-S-N-N-N-N -> 11:26 Tore). Das wird auch mal wieder anders aussehen.

Wir werden es am Ende packen und die Jungs werden nächste Saison richtig loslegen. Dann werden wir wieder die halbe Mannschaft verlieren und alles beginnt von vorne. Nix besonderes, Alles wird gut... Seit 10 Jahren durchgehend 1. Liga! Hätten wir in den 90er Jahren noch nichtmal im Traum dran gedacht...


Sandro bringt die Mannschaft leider nicht weiter, die Entwicklung bleibt aus.
Für mich ist dies schon seit weit über einem Jahr meine subjektive Wahrnehmung.
Dieses Jahr werden wir nicht absteigen, in der nächsten Saison wird es womöglich so sein.
Meine Liebe zu diesem Verein wird immer gleich groß sein, egal in welcher Liga und mit welchem Trainer :love:

Tough love.

--
If þe Pryme Ministre fucketh uppe majorly, þe Kynge or Qween shall regaine thereupon
His or Her powre and rule as in olde tymes.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum