Abstieg (Rund um Fußball)

fanblock1905, Samstag, 30.03.2019, 20:33 (vor 115 Tagen) @ holger

<Es war kein schlechtes Spiel, spielerisch waren wir nicht schlechter als Werder. Wir waren nur in eins, zwei Situationen nicht konsequent genug, um das Tor zu verteidigen.>
Gegenüber dieser Bewertung von Sandro Schwarz habe ich eine ganz andere Meinung. Wir haben ein großes Problem mit unserer Abwehr. Werder hat sie häufig ausgespielt. Wir saßen in der ersten Halbzeit direkt hinter unserem Tor und haben uns nur noch die Haare gerauft. Die Zuordnung stimmt oft nicht, es gehen zu viele Bälle verloren, einige Spieler sind einfach zu langsam.
Das zieht sich jetzt schon durch die letzten Spiele und führt immer wieder zu entscheidenden Fehlern und Gegentreffern. Ich sehe keine Entwicklung zum Positiven und wenn der Trainer die Situation so schön redet, wird wohl auch nicht daran gearbeitet. Wenn wir gegen Freiburg und Hannover Punkte holen wollen, müssen wir da besser werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum