AZ: Malong will Führungsspieler beim FSV Mainz 05 werden (Presselinks)

Öschi, Donnerstag, 28.03.2019, 08:41 (vor 27 Tagen) @ Kiff-es

Allgemeine Zeitung

Der Kameruner Mittelfeldspieler fühlt sich wohl beim Fußball-Bundesligisten aus Mainz – und hat noch einiges vor.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kunde-malong-will-fuhrungsspi...


„Der rüstige Rastamann...“ https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kunde-malong-will-fuhrungsspi... Um Himmels Willen, wo hat die AZ den diese Alliteration her? Direkt aus der Hölle schätze ich. Der rastige Rüstamann... weine könnt ich... seit Kunde nicht mehr auf der 6 spielt, läufts beshiccen...

Wenn wir schon bei Alliterationen sind: Den "argentinischen Atlético-Architekten" sollte man auch noch kunstvoll erwähnen...:doh:


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum