Option gezogen - Onisiwo bis 2020 unter Vertrag (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 27.03.2019, 18:23 (vor 24 Tagen) @ MPO

Ich finde Onisiwo seit diesem Jahr stark.
Er haut sich rein, ist schnell , kann verteidigen und jetzt ist er vorne auch noch gefährlich.
Und jetzt schießt er auch noch Tooore


Onisiwo ist so ein Fall wie Öztunali. Oder auch Qaison, der hatte ähnliche Probleme. Bringt alles dazu mit, ein guter Offensivfußballer zu sein: Laufstark, schnell, solides bis gutes Dribbling, guter Abschluss - es fehl(t)en meistens nur die Aktionen, die die Fans hoch bewerten: Direkte Vorlagen oder Tore.

Wobei, Quaison, 2 Länderspiele, 2 Tore. *ok*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum