Erfolgreiches Marktfrühstück (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 27.03.2019, 09:54 (vor 26 Tagen) @ strombergbernd

Pauschale Aussage:
Generell lassen viele Leute Respekt und Umgangsformen missen. Das man seinen Müll nicht auf die Straße wirft, gehört eigentlich zu einem ganz normalen Ton und Verhalten. Aber generell sieht man es ja immer und überall heutzutage, dass sehr viele Leute nur noch auch sich selbst schauen und das sie den höchstmöglichen Grad an Komfort genießen.

Wir haben halt eine Wohlstandsgesellschaft, die an sich keine Probleme mehr hat und deswegen anfängt, sich wieder selbst welche zu machen. Wir fahren SUVs, wir schweissen geschälte Ananas in Plastik ein, jede Familie braucht mindestens 2 Autos, Geschwindigkeitsbegrenzung ist was für die, die nicht Auto fahren können, impfen muss man doch nicht mehr, wenn man Masern & Co fast ausgerottet hat und diese bösen Ausländer machen eh nur Unfug und müssen weg. Und ich zahl ja Steuern, also kann der Mann in Orange auch meinen Müll von der Straße aufheben. Wenn schon sonst nix gescheites mit meinen Steuern angefangen wird.

Ist alles Teil eines recht eindeutigen Bildes.

--
Motto: "Promote What You Love, Don't Bash What You Hate"
#Critter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum