Erfolgreiches Marktfrühstück (Rund um Fußball)

kostemer, Dienstag, 26.03.2019, 12:31 (vor 82 Tagen) @ strombergbernd

Das mit dem Müll geht gar nicht - das stimmt. Wie schon jemand anderes schrieb, sind da wahrscheinlich zu wenige Mülleimer etc. (Ja man kann seinen Müll auch mitnehmen - hab ich auch gemacht).

Aber für mich zeigt das Marktfrühstück was unsere Stadt ausmacht. Leute kommen zusammen und petze en schobbe (oder zwo), es herrscht freundschaftliche und offene Stimmung. Besonders bei dem geilen Wetter am Samstag ist das eine super Sache. Klar ist es jetzt sehr überlaufen, daran sieht man auch, dass es gut ankommt.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen finde ich solche Aussagen kacke. Du verbindest zwei Dinge miteinander die nicht zusammengehören und wetterst pauschal gegen alle die dort waren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum