Paradebeispiel (Rund um Fußball)

strombergbernd, Montag, 25.03.2019, 19:13 (vor 86 Tagen) @ Nope
bearbeitet von strombergbernd, Montag, 25.03.2019, 19:16

Ich fand gestern die Kommentierung von Steffen Freund und dem anderen vor allem in der ersten Halbzeit auch irgendwie übertrieben. Die beiden haben sich vor Begeisterung ja fast in die Hosen gemacht. Alles so toll auf einmal wieder.

Da war es gut, dass die Niederländer nach der Pause aufgreht haben. Aber auch gut, dass sich unsere am Ende wieder zusammengerissen haben und dann doch noch den Sieg geholt haben. Die N11 ist auf dem Weg der Besserung, man muss es mit dem Lob aber auch nicht gleich übertreiben.

--
"He is not my president!" (Henry Kissinger über Richard Nixon)
"Das Wurstbrot ist eine Kulturkonstante." (Jochen Malmsheimer)
"Jeder glaubt immer, sein Pups riecht gut, aber das ist nicht so. (Dieter Bohlen)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum