Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

04plus01er, Mittwoch, 20.03.2019, 21:14 (vor 91 Tagen) @ Weizen05

MPO ist unser Kläger und Richter zu gleichen.


Mimimi.

Unsere Mannschaft spielt seit 2, ne, eigentlich sogar schon seit 3 Jahren völligst unattraktiven Fußball.
Die Zuschauerzahlen können es gar nicht besser belegen.
Unsere jetzigen Jungs auf dem Platz, haben aber so gar nicht den Spirit und Einstellung wie es Babbatz und Co. so rüberbringen konnten und wollten.
Das Einzige was ich von Dir höre ist, Kritik an Kritik.
Deshalb fällt es mir von Monat zu Monat schwerer deinen zugegeben sehr ausführlichen Kommentaren zu lauschen.
Oft bist Du mir in den letzten Monaten zu aggressiv in Deiner Wortwahl und an Personen gerichtet.
Schade, denn an Sachverstand fehlt es Dir definitiv nicht.
Subjektive Meinungen Anderer einfach mal aufzunehmen ohne Sie gleich zu kreuzigen, sie verbal zu beleidigen würde Dir gut stehen. Leider bin ich mir fast sicher, auch diese Worte werden Dich abermals dazu bewegen, mit kurzen schrillen Worten zu antworten.
Alla dann mit Gutem im Sinne
Sleep well


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum