Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Mittwoch, 20.03.2019, 07:54 (vor 31 Tagen) @ Seminator

Ich verstehe aber nicht, warum man Brosi nicht nach vorne holt und Donati, der hinten stabiler ist, als RV spielen lässt.

Ah, der Klassiker. Leute, die kaum oder nie spielen, sind Heilsbringer. Das der zuvor ewig lang auch nicht mehr als Durchschnittliches geboten hat und lieber immer daran arbeitete, sich ne Gelb-Rote abzuholen, ist dann auch direkt vergessen. Und jetzt hat er einmal ganz gut gespielt...

Dafür könnte Öztunali weichen, der seit gut zwei Jahren jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen lässt.

Das ist mal wieder so ne Frechheit. Sag halt, dass er dir zu wenig Tore oder Vorlagen macht. Aber ok, du hast auch schlichtweg keine Forentauglichkeit und schreibst trotzdem!.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum