Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

Gibamäng, Mittwoch, 20.03.2019, 07:45 (vor 31 Tagen) @ Spielwitz

Ich finde ja auch, Profis hin oder her, wenn man selbst auf dem Platz gestanden hat kennt man solche Spiele doch ganz genau!

Man geht echt Top-Motiviert rein gegen einen saustarken Gegner und dann bekommst du sofort einen eingeschwenkt, das macht der Kopf einfach schwer mit, spätestens nach 2-3 Gegentoren hat man doch Beine aus Beton.

Vor einer Woche hat Wolfsburg da auch 6 Stück bekommen und die Spielen ne gute Runde.

Es hätte uns in 10 Jahren BuLi am Stück auch schon öfter mal zerlegen können, können wir froh und Dankbar sein das es uns nicht öfter passiert is.

Nicht falsch verstehen, ich will das nicht schön reden und 6 Niederlagen aus 7 Spielen sind auch n bißchen viel, aber mein Gott, arbeiten arbeiten und noch mal arbeiten und wieder Punkten, fertig is.

Nicht gleich alles anzweifeln in schwierigen Phasen, in guten wird hier auch nicht Tagelang Halleluja geschrien!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum