Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

Seminator, Dienstag, 19.03.2019, 21:31 (vor 33 Tagen) @ dadum

Eine Ergänzung noch zu Brosi: Klar ist der immer mal für nen Schnitzer gut. Aber unabhängig von seinem wohl unbestreitbaren Wert für das Gesamtgefüge, spielt der doch seine beste Saison seit er bei uns ist.

Sehe ich etwas anders, aber es ist nicht der Punkt. Ich bin kein Trainer und bin auch ganz froh drum. Ich verstehe aber nicht, warum man Brosi nicht nach vorne holt und Donati, der hinten stabiler ist, als RV spielen lässt. Dafür könnte Öztunali weichen, der seit gut zwei Jahren jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen lässt.
Sollte er weiterhin sein Alibifußball bieten, wird mein Herz es nicht lange mitmachen.

So wie Bell mag ich Brosi auch. Manchmal sehe ich in seinem Gesichtsausdruck, was ich über manche seiner Kollegen denke.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum