Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

dadum, Dienstag, 19.03.2019, 20:00 (vor 89 Tagen) @ Seminator

Na dann... Amen. Ich finde es gut für dich, dass du dir bei deiner Arbeit so manches erlauben darfst, oder deine Mitarbeiter es tun dürfen. Ich persönlich habe eine andere Einstellung und darf es auch nicht. Zum Glück möchte ich noch hinzufügen.

Dass der Vergleich zu einem “normalen“ Job natürlich mehr als hinkt, ist Dir schätzungsweise auch klar.

Bei allem, was jetzt dringend im Team besprochen werden muss, kann man es ja auch so zu sehen versuchen:

Die schlechte Leistung gegen Bayern und das Übersichhinauswachsen gegen Mannschaften auf Augenhöhe ist punktetechnisch wohl die bessere Variante als umgekehrt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum