Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

M05er, Dienstag, 19.03.2019, 17:34 (vor 89 Tagen) @ MPO

Was ist so schlecht an der Kaderzusammenstellung?

Gerade den Punkt hat er doch sehr deutlich geschrieben: Fehlende Optionen in der IV, Flügel quasi gar nicht besetzt. Und da stimme ich völlig mit überein.

In der IV gibt man 2 erfahrene Mann ab und holt nur einen neuen. Obwohl man die letzten Jahre gesehen hat, dass man mit Niko leider nicht mehr dauerhaft planen kann. Und Hack ist ja jetzt auch nicht gerade dafür bekannt konstant seine Leistung abzurufen.
Dass wir jetzt öfter ohne jede Option für die IV auf der Bank in die Spiele gegangen sind als es Niko und Gürleyen zusammen in den Kader geschafft haben bestätigt das auch.
Gürleyen mach ich da auch keinen Vorwurf. Von nem 19 Jährigen braucht man ganz sicher nicht zu erwarten, dass er es regelmäßig mindestens auf die Bank schafft.

Tjoar und auf den Flügeln haben wir genau 2 Mann:
- Holtmann der es zum einen bisher nicht geschafft hat dauerhaft seine BL-Tauglichkeit nachzuweisen und zum anderen immer wieder verletzt ist.
- Und Öztunali der jetzt das 2. Jahr in Folge meilenweit von seiner Bestform entfernt ist.

Ansonsten nur die Notlösungen Onisiwo und Quaison, die als 2. Stürmer doch wesentlich effektiver agieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum