Fair genug... (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Dienstag, 19.03.2019, 16:14 (vor 89 Tagen) @ knightclub

Nicht nur im Europapokal, auch in der Liga....

Stimmt. Das wollte ich definitiv nicht unterschlagen.

Da dachte man, nach dem Ausverkauf und dem Wechsel von Kovac geht alles den Bach runter, aber die kommen mit neuem Team und Trainer stärker zurück als zuvor.

Jepp. Ich war da auch komplett irregeleitet und dachte, dass der Kovac als Trainer ganz clever ist und mit den kleinen Frankfurtern die Bayern ärgern konnte. Dabei scheint er den Kader sogar eher noch kleingehalten zu haben (was sich so ein bisserl bei den Bayern bestätigt).

Apropos unterschätzte Manager: Was der Baumann bei Bremen mit kleinem Geld für einen Kader zusammen bekommen hat und der Kohlfeld die entwickelt, das ist auch mehr als ordentlich.

Und die haben auch lange gebraucht, um den Kader richtig zusammenzusetzen. Wie oft am derzeitigen Team, bspw. vor allem an Kruse rumgehatet wurde - und jetzt ist er einer der prägenden Spieler (wieder). Kohfeldt ist aber auch ein recht cooler Trainer, definitiv einer wie Nagelsmann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum