Fair genug... (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Dienstag, 19.03.2019, 15:48 (vor 126 Tagen) @ Carvel

Selbst als Mainz-Fan kann ich es geil finden, was die Frankfurter Mannschaft da im Europapokal so macht. Würde ich mir generell für mehr deutsche Klubs wünschen. Und generell scheint mir Bobic (+sein Team) momentan der unterbewertetste Manager in der Bundesliga zu sein.


Für die wäre der Titel halt auch ein Grund zum Feiern, da würde sich zurecht jeder Fan für immer drüber freuen.
Nix mit Cup der Verlierer und so arrogantem Getue. Von daher ...

IMO ist für jeden Klub der Gewinn der Europa-League ein geiles Ereignis. Der Weg dahin ist halt beschwerlicher und meist etwas ruhmloser als in der sogenannten Champions League, aber in so einem Ausscheidungswettbewerb die Trophäe zu holen ist trotzdem eine grandiose Leistung. Und man sieht ja auch durchaus, dass die ganzen Gewinner dieser Trophäe auch generell recht gute Leistung zeigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum