Mund abputzen, weitermachen... (Rund um Fußball)

Lerche51, Montag, 18.03.2019, 15:07 (vor 35 Tagen) @ MPO

Klar ist, wenn die Bayern gereizt sind und wollen, dann schießen sie einen Verein wie Mainz05 ab. Dafür sind die Qualitätsunterschiede eben zu groß.

Trotzdem bleibe ich bei meiner Ansicht, dass gestern das ein oder andere Tor viel zu leicht gefallen ist. Und das nicht aufgrund der unfassbaren Qualität der Bayern, sondern wegen zu großer Passivität unserer Jungs. Die waren in vielen Fällen viel zu weit weg vom Gegner, haben allzu oft nur Geleitschutz gegeben und sind nicht in die Zweikämpfe gegangen. Das sah alles sehr nach fehlender Überzeugung aus. Bin ich nicht überzeugt, dass bspw. ein Zweikampf was bringt, lass ich ihn sein oder führe ihn halbherzig.

Schwarz sah das ziemlich genauso.

Man kann gegen die Bayern verlieren, wird das in der Regel auch, aber etwas schwerer kann man es ihnen schon machen.

Bei all den positiven Ansätzen, die die Mannschaft in vielen Spielen gezeigt hat, sollte sie jetzt nicht Gefahr laufen abzuschalten. Könnte sonst nochmal eng werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum