Jungs, Ihr wisst schon dass Ihr Geld bekommt (Rund um Fußball)

MSGA, Montag, 18.03.2019, 09:53 (vor 33 Tagen) @ 04plus01er

Man sollte mal die "Einsatzprämien" und anteiligen Gehälter unser Profis für so eine "Leistung" an die mitgereisten Fans auszahlen, die einen Haufen Geld und Freizeit für diese Auswärtsfahrt investiert haben!! :prost2:

Ich kann auch nicht verstehen, dass der Trainer von guten Phasen im Spiel spricht, wenn uns die Bayern mal 3 Minuten den Ball überlassen und wir mal in Strafraum"nähe" kommen.

Wir haben wiederholt nicht einmal gefährlich auf's Tor geschossen (oder war ich da auf'm Klo und hab's nicht gesehen?)

Man kann durchaus bei den Bayern verlieren, aber so ......

Bin mal auf den Auftritt gegen Bremen gespannt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum