6:0 (Rund um Fußball)

eberennterwiederlos @, Sonntag, 17.03.2019, 22:22 (vor 91 Tagen) @ Nahetal-05er

Bisher war ich immer stolz, dass wir immer eine der wenigen Mannschaften waren, die sich bei Bayern und beim BVB nicht abschießen lässt und mit spielt. Dann kann man auch verlieren. Aber so ein Scheissdreck... Diese hochtalentierte Truppe... Was ein Glück haben wir noch zehn Punkte Vorsprung vor Stuttgart und werden wahrscheinlich noch 2-3 Spiele gewinnen, ansonsten würde ich mir bei diesem Verlauf echt noch Sorgen machen.

Gegen die Bayern im Rache-Modus ist es immer schwer. Da haben wir auch einfach die Qualität nicht im Kader da dagegen zu halten.

Ein bisschen mehr Zweikampfschärfe und geringere Abstände zu den selbsterannten Weltstars hätte ich mir aber auch gewünscht, keine Frage...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum