Das einzig gute heute: (Rund um Fußball)

Cosmopilot, Sonntag, 17.03.2019, 22:11 (vor 94 Tagen) @ frodoNtour

Ich denke nach dem 30 Spieltag wissen wir ob es noch mal eng wird.
Dann hat Stuttgart zwei Heimspiele ( 28 und 29 Spieltag) und das Auswärtsspiel in Augsburg, wir die zwei Heimspiele gegen Freiburg und
Düsseldorf,
wenn wir da in den Heimspielen nicht 4 Punkte holen, kann es nochmals saftig werden. In Bremen und Dortmund sollte versucht werden nicht zu hoch zu verlieren.
Von H96 und dem Club erwarte ich jetzt keine Serie mehr, das hat sich wohl erledigt.
Immer noch total enttäuscht von dem desolaten Auftritt.

Da kann mir einer sagen was er will, die 10 Punkte Vorsprung sind im Kopf und suggerieren da kann uns nichts mehr passieren.
Da fehlt dann die richtige Einstellung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum