Kicker stellt die richtige Frage... (Rund um Fußball)

ulis05, Sonntag, 17.03.2019, 19:18 (vor 99 Tagen) @ Carvel

Naja. ich bin schon ein wenig enttäuscht. Klar, ist eine junge Manschaft. Aber von jungen manschaften könnte man eventuell etwas mehr "Geilheit" auf das Spiel erwarten. Das ist echt kein schöner Fußball heute. Viel zu viel Respekt und fast kein Wille. So wie sonst oft im 16er. Schade.
Auch für den Rest bin ich nicht gerade optimistisch. Mit Glück sind die anderen unter uns halt noch schlechter. Aber Mainzer Fußball ist das in meinen Augen nicht. Und ich beziehe mich da nicht nur auf heute. Selbst gegen Schalke hätte das auch in die andere Richtung gehen können. Klar gegen Gladbach wäre auch mehr verdient gewesen, aber dazu muß man auf das Tor schießen (geschoßen haben sie ja, hat aber leider nur die Richtung gestimmmt).
Naja erstmal Länderspielpause und gleich Tatort. Ein Lichtstreif am Horizont

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum