3:0 noch vor der Halbzeit... (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 17.03.2019, 18:56 (vor 36 Tagen) @ smartie

... ab jetzt wird’s unschön.

Für mich ein fataler Fehler die Abwehr für so ein Spiel umzustellen und den sehr guten gelernten Linksverteidiger Aaron draußen zu lassen.

Zu Öztunali hab ich ja schon was gesagt, wer mir trotz allem in letzter Zeit tatsächlich besser gefällt ist Onisiwo, so auch heute.

Tja, da liegen die Aussagen vorm Spiel und das Gezeigte weit auseinander. Klar, gegen die Bayern in Spiellaune ist’s immer bockschwer, aber ohne Überzeugung geht eben nichts. Wenn dann noch die nötige Schärfe in den Zweikämpfen fehlt und respektvoll Abstand gehalten wird, gibt’s verdientermaßen wohl ne Packung.

Gott sei Dank gibt’s Hannover und Nürnberg.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum