AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich? Die 11 muss stehen (Presselinks)

Koom, Donnerstag, 28.02.2019, 14:20 (vor 80 Tagen) @ Handgottesseinvater

Allgemeine Zeitung

14 Punkte Vorsprung auf den Relegationsrang, sieben Punkte Rückstand auf die Europacup-Ränge. Wohin geht die Reise des FSV Mainz 05? Können jetzt neue Ziele definiert werden? Trainer Sandro Schwarz hat eine sehr klare Meinung dazu.

Mehr: https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/was-ist-fur-mainz-05-noch-mog...


ich hab da heute auch ne klare meinung: Platz 11 oder gar nix.

Idealerweise mit einem +0 Torverhältnis. Also ganz klassisch :)

--
Ja, ich bin hier ansonsten als MPO vertreten. Nein, ich bin nicht gesperrt, aber mein Account ist kaputt. Ändert nicht in euren Settings das Theme!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum