AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich? (Presselinks)

Koom, Donnerstag, 28.02.2019, 10:06 (vor 25 Tagen) @ rm_fussball

Irgendwie auch schön, dass das Forum hier selbst drauf antwortet:

AZ: Was ist für Mainz 05 noch möglich?
Kicker: Wir veranstalten keine Hochrechnungen!

So schauts aus. Einfach versuchen, jedes Spiel zu gewinnen. Wir stehen punktemässig sehr gut da, aber auch im Niemandsland. Damit bin ich schon mal sehr happy. Wir haben einen größeren Umbruch mitgemacht, viele neue Spieler integriert, und so wie es ausschaut, wird die Saison relativ streßfrei.

Cool fände ich es, wenn wir uns jetzt einfach weiterentwickeln, moderat weiterpunkten und am Ende im Niemandsland landen. Dann haben wir ein bisserl Sommertheater wegen Gbamin (den ich schon als "verkauft" ansehe - war klar nach letztem Jahr), aber da wir nicht krass überperformed haben, können wir eventuell die anderen neuen halten und im neuen Jahr dann mal schauen, wo die Weiterentwicklung hinführt.

--
Ja, ich bin hier ansonsten als MPO vertreten. Nein, ich bin nicht gesperrt, aber mein Account ist kaputt. Ändert nicht in euren Settings das Theme!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum