Woo-yeong Jeong im Fokus von Mainz 05 (Rund um Fußball)

Koom, Donnerstag, 28.02.2019, 10:02 (vor 85 Tagen) @ zerofivers

Keine Angst, ich werde hier immer "die Rassismuskeule schwingen", wenn Leute nicht darüber nachdenken, was sie hier reinschreiben.

Als Grundaussage finde ich das gut und richtig. Vollen Support von mir.

Im Detail: Immer natürlich schauen, dass man ein gewisses Maß beibehält. Ich hab das hier im Thread nicht als schlimm empfunden, aber ich bin weder der angesprochene Spieler noch aus dessen Land oder gar Kontinent. Insofern halt auch einfach nicht betroffen und sehe sowieso vieles lockerer.

Ich würde für beide Seiten sagen: Nicht alles direkt persönlich nehmen - meistens sind die Sachen bei dem Thema hier im Spaß gemeint. Und auf der anderen Seite: Auch wenn man nen Spaß macht, kann man darauf achten, ob man dabei vielleicht jemanden mit verletzt.

--
Ja, ich bin hier ansonsten als MPO vertreten. Nein, ich bin nicht gesperrt, aber mein Account ist kaputt. Ändert nicht in euren Settings das Theme!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum