Woo-yeong Jeong im Fokus von Mainz 05 (Rund um Fußball)

dadum, Mittwoch, 27.02.2019, 21:23 (vor 22 Tagen) @ grisue

Die Frage bezieht sich wohl auf Erfahrung mit Joo HooPark


Das mit dem Hund ja wohl auch oder war das Koo der das Tier in der Stadt seines letzten Arbeitgebers auf dem Balkon vergessen hatte? :-D

Nein, Park.
Ob er ihn vergessen hat ist im Übrigen nicht überliefert.
Dass er ihn nicht gegessen hat, wie obiger Kommentar nahelegen könnte, wollte man nach rassistischen Tendenzen sortieren, ist hingegen gesichert.

By the way: zerofivers trifft natürlich inhaltlich ins Schwarze, allein: der Anlass erschließt sich mir außer bei dem Hundeding nur schwer. (Dass Jockel kulinarisch gar keine Ahnung hat, da suß-sauer eingentlich immer schlechteste Wahl in der asiatischen Küche ist, scheint mir offensichtlich.)

Und Finther sind in Gonsenheim auch eine Minderheit.

Und ist jetzt Giggel als Beleidigung nur haltbar wenn man Speziesist ist? Was ist im umgekehrten Fall? Ist Schoggo per se rassistisch?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum