Heidel verkündet Rücktritt (Rund um Fußball)

Nope @, Dienstag, 26.02.2019, 17:53 (vor 83 Tagen) @ pattymainz05

Ist aber auch schwer. Wir haben es ja schon nicht leicht, die Erwartungshaltung auf „Klassenerhalt“ zu beschränken.

Aber die Leistungsdichte und der Kapitaleinsatz in der Buli ist mittlerweile so krass, das im Grunde außer den Bayern und Dortmund niemand mehr einigermaßen sicher mit dem internationalen Geschäft planen kann.

Schaut euch doch mal unseren Kader an. Mit der Qualität hatten wir vor zehn Jahren sicher oben mitgespielt. Heute kann man nicht mal sicher sein, dass man drin bleibt.

Dh Tradition und Anspruch daraus sind brandgefährlich. Vor allem, wenn dein Lokalrivale Dir die Rücklichter zeigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum