Heidel verkündet Rücktritt (Rund um Fußball)

benhur, Montag, 25.02.2019, 21:12 (vor 24 Tagen) @ MPO

Ich muss sagen ehrlich sagen, dass ich seine Arbeit auf Schalke nicht gutheißen kann und ich kann da wenig Plan erkennen. Ich sehe da die folgenden Maschen hinter seiner Einkaufspolitik: Nürnberg alles aus der zweiten Liga wegkaufen (Burgstaller, Teuchert), mittelmäßige Spieler aus dem Ausland verpflichten (Bentaleb, Harit, Mendyl), und dann natürlich die Masche, vermeintlich kommende Superstars aus der Bundesliga mit $$$ anzulocken (Uth, Serdar, Sane). Das letztere hat eigentlich noch nie bei Schalke funktioniert (und man hat mit di Santo gerade erst so einen Fehlschlag abgegeben). Die anderen Transfers waren zwischen hui und pfui. Dazu noch das Rudy-Debakel, und ab gehts nach unten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum