Heidel verkündet Rücktritt (Rund um Fußball)

spoiler1905, Montag, 25.02.2019, 16:31 (vor 145 Tagen) @ Alsodoch

Also ich würde mich freuen, wenn Heidel irgendwann bei uns wieder an Bord wäre.

Immerhin haben wir Ihm unglaublich viel zu verdanken. Ohne Ihn wären wir wahrscheinlich immer noch in der Oberliga Südwest und ohne neues Stadion.

Also wenn man sieht, was er aus Mainz gemacht hat muss man über seine Kompetenz nicht diskutieren.

Fakt ist aber auch, im Moment ist sein ehemaliger Job bei uns nicht zu haben. Denn auch Rouven Schröder macht meiner Meinung nach einen Topjob.

Eigentlich sind wir überall sehr gut aufgestellt, mein Gefühl sagt mir er wird irgendwann bei uns Präsident. Wie gesagt nur mein Bauchgefühl.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum