Die Schiedsrichter... (Rund um Fußball)

Udo @, Sonntag, 24.02.2019, 14:25 (vor 141 Tagen) @ Alsodoch

Yo fand ich auch. Insbesonders in der ersten Hälfte wirre und haarsträubende Beurteilungen. Habe generell das Gefühl, dass Mainzer Spieler momentan ungestraft umgeholzt, geschlagen und abgeschossen werden dürfen, jedoch bei eigenen minimalen Vergehen direkt bestraft werden. Aber meine Sicht ist natürlich 05-Rot gefärbt. Zu Gute halten muss man den Refs aber, nicht auf Caligiuri‘s -Einfädel Schwalbe reingefallen zu sein. Hat mich (positiv) überrascht.


Da hat aber auch der VAR mitgeholfen.

er hat der SR-Entscheidung nicht widersprochen. Man weiß aber leider nicht, ob er einem Elfmeterpfiff widersprochen hätte. Man hofft, dass es nach Bilderansicht klar ist, dass da kein Hauch eines Fouls war...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum