Alles zum Spiel gegen Gelsenkirchen (Rund um Fußball)

Carvel, Samstag, 23.02.2019, 21:41 (vor 142 Tagen) @ sjott

Was für ein Spiel. Trotz der Wechsel in der Startelf alle griffig und gut dabei, was an Wacklern da war, blieb diesmal zum Glück folgenlos. Ich freue mich sehr für Karim Onisiwo -- ich finde, er hat aus seiner schwierigen Situation mittlerweile was Gutes gemacht, sich heute belohnt und am Ende zurecht die Humba angeführt. Und Stunden später wird’s noch mal kurios: habe erst in der Aufzeichnung der Sportschau gesehen, dass Heidels Erklärung zum Rücktritt im Stadion, vor einer unserer Werbewände stattfand... Wie merkwürdig, sich im Moment seines größten Misserfolgs gerade hier der Presse zu stellen. Immerhin konsequent wie eh und je. Dennoch, heute haben unsere Mannschaft, der Trainer und der Manager das Rampenlicht verdient, denn nach drei so unterschiedlich zu bewertenden Niederlagen so zurück zu kommen, das hat schon was...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum