Onisiwo und Sandro (Rund um Fußball)

knightclub @, Samstag, 23.02.2019, 18:32 (vor 145 Tagen) @ Nope

Sandros Matchplan ist aufgegangen. Sehr gut.
Bei Onisiwo muss ich - zumindest für dieses Spiel - Abbitte leisten. Megastarke Leistung.

Gbamin ist ganz hinten einfach wertvoller.

Baku wird es gegen einen Latza in der Form schwer haben.

Ob Donati am Ende doch verlängert?

Geiles Spiel. Danke Jungs.

Mag sein, dass Onisiwo, so wie auch Quaison in einem Zweisturmsystem einfach besser aufgehoben ist als immer die Linie lang zu rennen (was er bei Schmidt nur aussschließlich durfte / machte).

Auch schon die - meist kurzen - Auftritte in dieser Saison versprachen Besserung und sahen nicht mehr so nach "Stolperhannes" aus. Beim zweiten Tor war auch richtig die Gier nach dem Treffer zu spüren. Manch anderer hätte den Rempler beim Körperkontatk mitgenommen und einen Freistoß geschunden, hier kam er noch gerade so an den Ball und konnte dann die Kugel versenken. Echt stark gemacht. Eigentlich ein Tor, wie ich es mir von Ujah vorgestellt hätte, aber von dem kommt seit einem Jahr nur ein lause Lüftchen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum