Boah Ey Leverkusen (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Freitag, 22.02.2019, 19:18 (vor 29 Tagen) @ TuS-FSV

Ich finde, das es dem deutschen Fußball gut tut das Leverkusen mit Bosz einen Trainer hat, der entgegen dem hier quasi überall stattfindenden Ergebnis- und Defensivfußball mal konsequent auf Offensivspiel setzt.

Jepp. Mit dieser Saison gab es da auch einen leichten Wandel. Dortmund, Frankfurt, Gladbach, Leverkusen setzen jetzt auch eher auf Offensivakzente. Leizig spielt zwar immer noch dieses extreme Gegenpressing, aber das ist generell mehr für die Offensive und weniger für die Defensive gedacht. Und selbst Freiburg und wir haben durchaus ein Augenmerk auf die Offensive gelegt und nicht mehr nur auf Umschaltfußball.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum