Boah Ey Leverkusen (Rund um Fußball)

Schöppsche, Freitag, 22.02.2019, 09:51 (vor 89 Tagen) @ mainzzer

Erstens is es scheiß egal.

Zweitens können die echt gut kicken und ja das auch in Russland, zufällig unter die besten 8 der Welt gekommen (nebenbei würden die jedes Jahr alle viel weiter kommen, wenn die nicht immer so lange Winterpause machen müssten)

Drittens ist das Thema generell viel komplexer, als hier den Untergang des deutschen Fußballlandes zu proklammieren. Am Ende hängts viel mim Geld zusammen und dem Ausruhen auf den Erfolgen der Nationalmannschaften seit 2006.

Viertens mich interessiert schon lange nur noch Mainz 05 und Fußball mit weit weniger großem Rummel.

Fünftens Leverkusen hat einfach auch zu unpräzise gespielt. Bissel ohne Schärfe in den Pässen. Das ging erst, als das ziemlich geile Freistoßtor gefallen ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum