Was macht eigentlich Christian Heidel? (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Montag, 18.02.2019, 14:31 (vor 97 Tagen) @ pz6j89
bearbeitet von Milestone-Mainz, Montag, 18.02.2019, 14:39

Ja das weiss ich -> und warum er niemals zu Mainz 05 zurückkehren wird.

Aber das warum nicht... Sag niemals nie, solange du den Grund nicht kennst. Und jeder der kein SZ Abo hat kennt ihn somit nicht.

Er sagt sinngemäß, dass sich der Verein (Mainz 05) richtig gut entwickelt, und dass Leute am Werk sind, die gute Arbeit leisten. Er sei Teil der Vergangenheit und nicht der Zukunft

Auf die Frage, ob er wolle Präsident werden, antwortet er, das sei Quatsch, aber Mainz sei seine Heimat und Mainz 05 werde immer sein Verein bleiben, dazu sei die Zeit dort zu lang und zu intensiv gewesen und dass er sich vorstellen könne im Alter wieder mit Freunden auf der Tribüne zu sitzen...nicht mehr und nicht weniger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum