kann man da nicht auch Elfer geben? (Rund um Fußball)

elmex, Sonntag, 17.02.2019, 22:49 (vor 151 Tagen) @ knightclub

Die Aktion von Brekalo war klar eine rote Karte. Aber der Sky Schwätzer fand es wohl richtig das er gelb für das Ballwegschlagen und nicht für die Tätlichkeit. Wenn man dann sieht wofür Bello dann gelb sieht, kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Zur Aktion von Casteels kann ich nur sagen, klarer Elfer. Zumal er so ein Ding schonmal durchgezogen hat und Gentner damit einen Aufenthalt im KKH verordnet hat. Wer so den Ball holt und alles billigend in kauf nimmt, gehört eigentlich vom Platz. Wie du da ein Foul von Quaison gesehen haben willst, erschliesst sich mir nbicht im geringsten. Quaison kann von Glück reden nicht schwerer verltzt worden zu sein. Aber gegen uns kann man ja eh alles auslegen wie man gerade Bock drauf hat.

Zum Handspiel. Wenn ich sehe was wir in der Hinrunde nicht bekommen haben und was dann gegen uns gepfiffen wird, kann ich echt nur noch mit dem Kopf schütteln. Gbamins Aktion war nie ein klarer Elfer, der VAR hätte gar nicht eingreifen dürfen. Wenn ich an die Aktion von Salcedo denke, da hat sich kein VAR gemeldet und das war ein aktives zum Ball gehen und blocken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum