juhu Videobeweis (Rund um Fußball)

ulis05, Sonntag, 17.02.2019, 21:24 (vor 95 Tagen) @ knightclub

Naja, wenn mann das hier so liest, fehlt eben eine klare Richtlinie. Heute beim Spiel der Eintracht gegen Gladbach hat es der Kommentator relativ gut gesagt, ein und dieselbe Situation wird von unterschiedlichen Schiedsrichtern unterschiedlich ausgelegt.
Das gestern war kein absichtliches Handspiel. Es war Hand (Arm), weshalb man den Elfer geben kann. Eine klare Fehlentscheidung war es aber auch nicht.
Ist aber auch egal, jetzt gegen Schalke und halt mal die Hände beisammen halten oder denen (gezielt) dagegen schießen. Die Regel ist leider wie sie ist. Dann muss man versuchen das auszunutzen und die Hände selbst zurückhalten.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum