FR Kunterbunte Klamotte (Presselinks)

dadum, Samstag, 16.02.2019, 15:24 (vor 37 Tagen) @ Lerche51

Ach, der Hellmann mal wieder. Die FR hat ja wohl nur tendenziöse Schreiber. In die eine wie die andere Richtung.:furz:


Na ja, wenn man mal einen Moment lang die rot-weiße Brille ablegt, hat er nicht unrecht. Die Herangehensweise gegen Augsburg war schlecht, die gegen L‘kusen naiv. Mal sehen, wie‘s gegen die Wölfe wird.

Ich würde sagen, geegn Leverkusen war es nicht naiv, sondern zu mutig/slebstbewusst.
Vielleicht ist das auch das gleiche.

Was ich aber völlig anders sehe ist die Bewertung des Spiels als chancenloses Untergehen.
Tatsächlich hätte es zur Pause auch 2:4, 3:4 oder 3:3 stehen können.

Ab dem 3:1 wurde es allerdings durchaus "naiv".

Ich finde halt, der Hellmann schreibt uns immer schlecht, nicht nur auf dem Platz. Der andere schreibt uns eigentlich immer recht wohlgesonnen, wenn ich das recht überblicke...

Geschenkt.

Jetzt Wölfe weghauen und gut is!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum