Nürnberg entlässt Bornemann und Köllner (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Dienstag, 12.02.2019, 11:45 (vor 158 Tagen) @ knightclub

Vor Winzierl und Baum..Das überrascht mich. Evt. hält sich Baum sogar, weil es drei andere noch schlechter machen. Wobei Nürnberg schon einen Toptrainer bei fem Kader braucht.

Ja, so die Kategorie Klopp, Tuchel, Nagelsmann - die also ihr Team gute 20% besser machen, als die Einzelteile hergeben. Die hätte jeder gern. ;-)

Falls Augsburg sich weiterentwickelt - und das 0:4 in Bremen sehe ich da nicht als Rückschlag, sondern einfach nur "ausgecoacht" - dann wird Baum diese Saison auch schaffen und Augsburg nicht absteigen. Wie schon gesagt: ich denke, die haben die richtigen Schritte vollzogen. Die haben deutlich mehr Grip unter den Reifen als vor allem Stuttgart.

Aber Ddorf hatte ich auch nicht so einen Lauf zugetraut...

Nein. Wobei Funkel schon irgendwie ein Guter ist. Der macht nichts außergewöhnliches, aber das sehr konstant und solide. Erinnert mich dabei an Heynckes oder Hecking. Die holen im wesentlich das aus dem Team, was drin ist, ohne dabei irgendwas besonders gut zu machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum