Goalimpact: Mainz auf Platz 16 bzw. 18... (Rund um Fußball)

MPO, Fürth, Freitag, 24.08.2018, 11:29 (vor 81 Tagen) @ Schöppsche

Sei mir nicht böse, aber diese Bewertungen mag ich überhaupt nicht. Sport ist deshalb so schön, weil man immer wieder überrascht wird.

Ach je, wenn man halbgare Prognosen von Teilzeit-Alkoholikern, Sozialversagern und anderen frühen Fußballern oder von Boulevardisten postet, die dann einfach nur die letztjährige Tabelle runterseiern und mit ein paar Stammtischsprüchen garnieren...

...da finde ich dann den analytischen Ansatz mindestens genauso postens- und diskussionswürdig. Ne, eigentlich deutlich mehr. ;-)

Wie x-fach gesagt: Das das keine orakelhafte Vorraussage ist, dass alles so kommt, ist mir auch bewusst. Und das ist ja auch gut und richtig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum