Alles zum Spiel gegen die Pupsburger Augenkiste (Rund um Fußball)

MPO @, Fürth, Montag, 04.02.2019, 12:00 (vor 73 Tagen) @ spoiler1905

Das sehe ich genauso, wir sind kein Überteam. Etwas gestört hat mich die Art und Weise der Niederlage. Kein Kampf und kein Aufbäumen.

Ist auch nicht einfach und kann passieren. Wir hatten von vorneherein wohl einfach die falsche Herangehensweise und dann wurde uns sehr schnell auch die Luft genommen mit den 2 Elfmetern. Danach kann man auch direkt heimfahren. Da ist weder die Mannschaft so wirklich gut, noch der Trainer, dass wir im Spiel die Dinge massiv umwuppen. Ist auch nicht tragisch.

Auf der anderen Seite wir sind punktetechnisch weit über den Erwartungen. Die Niederlage tut uns nicht weh und kann passieren.

Ne. Es war irgendwie leider damit zu rechnen. Ich hab ja auch vorher gesagt, dass Augsburg sehr gefährlich ist. Da die gar nicht mal die Verletzungsprobleme hatten, waren das eher atmosphärische Dinge. Fehlende Autorität, nicht "mitarbeitende" Spieler - das haben die dummerweise alles vor diesem Spiel geregelt und dazu auch einfach ein bisserl Glück mit den Entscheidungen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum