Alles zum Spiel gegen die Pupsburger Augenkiste (Rund um Fußball)

ulis05, Sonntag, 03.02.2019, 18:36 (vor 170 Tagen) @ smartie

Ich sag’s mal so... viel schlechter gehts nicht. Das war echt erschreckend, mir tun die Auswärtsfahrer leid, die so einen weiten Weg bei diesem Wetter auf sich genommen haben und dann kommt von der Mannschaft... gar nix.

Ja, die haben mir heute auch mehrfach leid getan.
Aber bemüht waren unsere schon, die berühmten letzten paar % haben eben gefehlt.
War leider so zu befürchten.
Ich will es auch nicht dem Schiri in die Schuhe schieben, mindestens beim zweiten Elfer war das schon auch ein wenig dumm.
Und taktisch ist da auch nicht viel umgestellt worden.
Aber sicher ist nicht immer alles schwarz, so wie vorher auch nicht alles weiß war. Mainz eben.
Bis Freitag...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum