Fastnachtstrikot - online ausverkauft ! (Rund um Fußball)

grisue, Freitag, 01.02.2019, 19:26 (vor 168 Tagen) @ Ich05

Im Fanshop in der Innenstadt gibts nur noch Kindergrößen und am Stadion angeblich auch nur noch Reste :-(

Schade.


Ich hab heute mein Trikot gebracht bekommen, leider ist beim Stille Post wohl der Teil "Kindergröße" untergegangen und ich hab hier jetzt ein Trikot in L Erwachsenengröße. :doh:
Kann jemand die Info bestätigen, daß es in der Stadt noch Kindertrikots gibt? Dann fahre ich morgen hin und schau, ob ich noch eines in passend bekomme.

Alternativ: Hat jemand L Kindergröße und tauscht gegen L Erwachsenengröße? :fresse:

Ich bin vorhin mal im Fanshop in der Stadt vorbeigangen und hab geschaut was da noch so hängt. Da hingen lauter Shirts in XS (scheinen mir aber recht groß auszufallen). Ob noch andere Größen hinten im Lager war, habe ich nicht gefragt


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum