11 Freunde: Andersmacher (Presselinks)

MPO, Fürth, Donnerstag, 31.01.2019, 10:26 (vor 16 Tagen) @ pattymainz05

Nach rauschhaften Jahren unter Jürgen Klopp und Thomas Tuchel ist Mainz zur grauen Maus der Liga geworden. Dabei machen sie Vieles richtig. Und vor allem: anders.

http://m.11freunde.de/artikel/warum-mainz-05-der-unterschaetzteste-verein-der-liga-ist?...

"Wir sind natürlich weiterhin ein Weiterbildungsverein. Aber wir haben uns finanziell entwickelt. Wir werden für Mateta die Situation so aufbauen, dass es für ihn auch finanziell attraktiv ist, bei uns zu bleiben«. "

Ui. Ok, für die Youngsters kann ein weiteres Jahr natürlich schon gut sein. Vor allem, wenn sie so regelmässig spielen dürfen. Das und ein ordentlicher Gehaltsschub könnten tatsächlich helfen, die Verweildauer von solchen Spielern zumindest auf 2 Jahre hochzubekommen. Wird aber schwierig werden, so oder so.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum