Sack Reis (Sandro Wagner)... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Mittwoch, 30.01.2019, 11:41 (vor 21 Tagen) @ Loth

ist umgefallen:


"Bayern-Angreifer Sandro Wagner wechselt nach China

"Er hat ein sehr attraktives Angebot aus China vorliegen": Bayern Münchens Offensivspieler Sandro Wagner schließt sich dem chinesischen Klub Tianjin Teda an. Dort trifft er auf einen deutschen Trainer."

von hier: SPON


Ich bin nicht ausgesprochen traurig, dass man diesen Typ, den eigentlich nur seine Mutter lieben kann, nicht mehr in der Liga ertragen muss...


Sehr schön ausgedrückt. Danke dafür... :-D

Eigentlich war es ja recht ruhig geworden um diesen Typen, dabei wird es ja dann bleiben, hoffentlich :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum