AZ: Wer ersetzt Bell? (Presselinks)

Seminator, Dienstag, 29.01.2019, 15:37 (vor 18 Tagen) @ MPO

Leider ist die Situation für JPG nicht einfacher geworden. Er hat sicher Potential, bringt es aber selten bis sehr selten wirklich zur Geltung. In dieser Saison hatte ich gehofft, dass er den nächsten Schritt macht, was aber bis dato nicht wirklich passiert ist. Seine zwei großen Schwächen, zu ballverliebt zu sein und sich den Ball zu oft zu weit vorzulegen, hat er kaum verbessert. Trotzdem bleibt er eine Alternative für die IV-Position. Niakhaté wäre sicher nicht sonderlich amused, aber möglich ist es.

Wenn JPG wirklich zu einem Topclub möchte, wäre es an der Zeit die Leistung zu steigern. Das bringt uns mehr Einnahmen und ihm eine Chance in der nächsten Saison auch zu spielen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum