Sicherheitsfrage (Rund um Fußball)

neustädter @, JWD, Montag, 28.01.2019, 22:36 (vor 19 Tagen) @ DON

Nehmen wir mal an, der Stimmungsblock zieht hoch, nehmen wir mal an alles wird gut und es hat sich gelohnt: warum muss der untere Bereich gerade dann aus "sicherheitstechnischer Sicht" verkleinert werden?

Ich konnte leider heute nicht zur Diskussion und erkenne es auf den Skizzen nicht genau, aber wo ist jetzt der große Unterschied zwischen aktuell und zukünftig? In puncto Sicherheit wohlgemerkt. Warum muss hier eine Verknappung verbeigeführt werden mittels Stühlen? Ernst gemeinte Frage...

Salopp: wenn es brennt bin ich doch aktuell und auch zukünftig trotz Stehplätzen aus Reihe 1-14 schneller in Sicherheit als aus Reihe 25 wo ich jetzt stehe da ich unten doch sowohl durch die regulären Eingänge raus kann oder aber zur Not aufs Feld...übersehe ich hier was?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum