Nein zur Fankurve 2.0 (Rund um Fußball)

Fathi, Gunsenum, Montag, 28.01.2019, 20:20 (vor 80 Tagen) @ smart05

Also ich habe am Samstag niemanden im R-Block angetroffen, der Fankurve 2.0 für ne gute Idee hält...nicht mal Herr G. aus L. :-D

Klar habe ich keine repräsentative Umfrage gemacht, aber selbst der Typ mit dem Umfragezettel und Ordner haben von sich aus gesagt: wasn Quatsch!

Ich hab auch keinen Ultra getroffen, der mir das erklären konnte. Nichtsdestotrotz gut zu wissen, dass alle Argumente schon vorher auf dem Tisch lagen.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass das nichts nützt und die Stimmung dadurch nicht besser wird. Dazu müssten wir uns alle an die eigene Nase fassen und vor allem mehr zusammen supporten und wieder Bezug zum Geschehen auf dem Rasen herstellen.

Für uns als gemischte Gruppe (manche mit DK, andere kommen oft aber nicht immer) kommt das Konstrukt fester Stehplatz sowieso nicht in Frage. Wenn das aber kommt, erwarte ich Lücken unten und oben stehen wir dann wie die Heringe...Naja, wer das für erstrebenswert hält...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum