#@§$%§$%!!!! (Rund um Fußball)

Seminator, Freitag, 25.01.2019, 14:44 (vor 26 Tagen) @ OPM

Sorry, aber das ist wirklich gequirlte Kacke hier Mainz 05 finanzielle Interessen vorzuwerfen.

Es ist völlig legitim mit der Aussage nicht eiverstanden zu sein. Man kann es aber anders formulieren. Der Verein hat in den letzten Jahren mehrmals bewiesen, dass Event eine zu große Rolle eingenommen hat. Auch das ist legitim und dennoch darf es dem einen oder dem anderen missfallen.
Ich halte nicht besonders viel von diesem Vorschlag. Wäre es möglich die Namen der Fanvertreter zu kennen und wie sie zu dieser Ehre gekommen sind? Ich vermute schon, dass ich nicht alleine mit dieser Frage stehe. Ich bezeichne mich als Fan und möchte gerne wissen, wer in meinem Namen spricht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum