Wer sich heut´noch net uffgereeecht hat: Fankurve 2.0 (Rund um Fußball)

Schöppsche, Freitag, 25.01.2019, 10:30 (vor 26 Tagen) @ OPM

Und wie wars bei den letzten beiden Versuchen, die ja nicht mal mehr repräsentativ waren, weil weniger Leute im Stadion und Szene mehr oder weniger motiviert war. Gefühlt war's weder besser noch schlechter.
Zur Verbesserung der Stimmung trägst du nicht wesentlich mehr bei nur, weil du erst mal näher zum Dach stehst. Es liegt schon an jedem selbst wie viel er in die Stimmung investiert. Die Leut müssen Bock haben und es muss sensibler mit der Liedauswahl umgegangen werden. Ich mag viele der neuen Lieder, 90. Minuten sind lang da Kannste nicht nur englisch supporten, aber wenn wir in ner Drangphase vom Gegner schwimmen oder wir in der 80.min gegen Bremen das 2:1 fangen, dann darf man kein Gesang anstimmen, da muss Druck aufn Platz. So nimmste die Leut mit.

Wenn du oben stehst verlierste den Kontakt zum Platz. Da sinkste deinen Stiefel runter und gut is. Nur, weil du höher stehst änderst du die Einstellung der Leut nicht


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum